Roland Raabe

  Livemusic & Entertainment

Repertoire

Ich spiele Piano- und Tanzmusik aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte, selbstverständlich auch viele aktuelle Songs aus den Charts wie z.B. von Mark Forster, Max Giesinger,  Klubbb 3 ,  den toten Hosen oder Helene Fischer .

Mit einem riesigen Repertoire aus vielen unterschiedlichen Musikbereichen stelle ich mich auf den Geschmack und die Stimmung der Gäste ein.

Natürlich moderiere ich Ihre Feier und animiere die Gäste zum tanzen,  es sei denn es wird ausdrücklich nur Untemalungsmusik gewünscht.

Mein bzw. unser Programm ist optimal für z.B. runde Geburtstage ,  Hochzeitsfeiern , Schützenfeste und Oktoberfeste.


 

Neu im Programm Früjahr 2023:



Stumblin in -  Cyril 

Mädchen auf dem Pferd  -  Bibi & Tina

Heisser Sand - Julian Sommer

Gegen die Liebe  -  Roland Kaiser

Ring of Ice -  Stereoact


Do it again - Ray Dalton

Cynical - Twocolors, Safri Duo

As it was  -  Harry Style

I'm good   ( Blue ) - David Guetta

Komet - Udo Lindenberg & Apache 207

Flowers - Miley Cyrus

Pech & Schwefel -  Finch & Matthias Reim

Wir sagen Dankeschön  - Flippers

Marie - Alle Achtung

Save your tears - The Weekend

Dicht im Flieger - Julian Sommer 

Der Zug hat keine Bremse - Lorenz Büffel

New York, Rio, Tokyo - Trio Rio

Layla - DJ Robin

Was für eine geile Zeit - Ben Zucker

An guten Tagen - Johannes Oerding

Shotgun - George Ezra

Speechless - Robin Schulz

Dorfkind - Dorfrocker

Pocahontas  -  Draufgänger

Cordula Grün - Draufgänger

Leev Marie - Paveier

Katchi - Ofenbach

Achterbahn - Helene Fischer

Bella Ciao

Mama Lauda - Almklausi

Littel hollywood - Alle Farben

Shape of you - Ed Sheeran

Wannsee - die toten Hosen

Steh auf - De Höhner

Catch & Release - Matt Simons

90er Jahre Dance Medley

Chöre - Mark Forster

80 Millionen - Max Giesinger

Sonne in der Nacht - Peter Maffay